blank

Vader: Neues Album im Februar 2000

Die Deather VADER werden im Februar 2000 vermutlich ein neues Album veröffentlichen, das den Titel ´Litany´ tragen wird und auf dem auch Drummer Doc zu hören sein wird. Die Titel von 4 Tracks sind bereits bekannt, die da wären ´Litany´, ´Chtonian Gods´, ´Black Wings´ und ´The Revelation of Black Moses´. Das Album wird in den Red Studios eingespielt und für das Coverartwork wird Jacek Wisniewski verantworlich sein, der bereits für die Band arbeitete.

Die Deather VADER werden im Februar 2000 vermutlich ein neues Album veröffentlichen, das den Titel ´Litany´ tragen wird und auf dem auch Drummer Doc zu hören sein wird.

Die Titel von 4 Tracks sind bereits bekannt, die da wären ´Litany´, ´Chtonian Gods´, ´Black Wings´ und ´The Revelation of Black Moses´.

Das Album wird in den Red Studios eingespielt und für das Coverartwork wird Jacek Wisniewski verantworlich sein, der bereits für die Band arbeitete.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner