VADER: Mini-CD im Oktober

Die Polen-Deather VADER haben die Aufnahmen für die Mini-CD "The Art of War" abgeschlossen und werden diese ab Oktober unters Volk bringen. "The Art of War" enthält vier brandneue Songs plus zwei Intros, sowie einen Videoclip. Eines der Stücke wurde komplett von Mauser komponiert. Für die Japan-Version des Albums hat man zudem den Song "Die!" eingespielt, das Die-Hard-Fans vom "Live"-Demo-Tape bekannt sein könnte, das in der originalen polnischsprachigen Version eingesungen wurde.

Die Polen-Deather VADER haben die Aufnahmen für die Mini-CD The Art of War abgeschlossen und werden diese ab Oktober unters Volk bringen. The Art of War enthält vier brandneue Songs plus zwei Intros, sowie einen Videoclip. Eines der Stücke wurde komplett von Mauser komponiert. Für die Japan-Version des Albums hat man zudem den Song Die! eingespielt, das Die-Hard-Fans vom Live-Demo-Tape bekannt sein könnte, das in der originalen polnischsprachigen Version eingesungen wurde.

Das Original-Statement von Peter:

We have just finished recordings of The Art Of War- our newest effort at Hertz Studio. The MCD will be out in October, but we are going to include 2 new tracks in Blitzkrieg 3 live set. The new songs, what can I say… musicwise they are extremely fast and incredibly aggressive…This is the time for new gigs, new emotions and… the War you´ve wanted!!! See you soon!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner