UNRAVEL: Death Metal mit Dan Seagrave-Artwork

unravel_eras-of-forfeit-cover

Death Metal aus Down Under: UNRAVEL bringen am 13. April 2018 ihr Debütalbum „Eras Of Forfeit“ via Testimony Records raus. Reinhören kann man in den Song „Fostering The Festering Spawn„.

„Eras Of Forfeit“  erscheint als CD, digital und limitiertes Vinyl – zur LP gibt’s ein DIN A 1 Poster mit dem Artwork, das von Dan Seagrave kommt. Aufgenommen wurde „Eras Of Forfeit“ in Perth mit Cam Murphy im Opaque Recording, gemixt wurde von Taylor Young im The Pit Recording Studio, das Mastering ist von Brad Boatright aus dem Audiosiege.

UNRAVEL „Eras Of Forfeit“ Tracklist

1. Arbitraitor
2. No Validation For Violation
3. Reign Of Wasps
4. Carcinogenesis
5. Sycophant
6. Isle Of Rot
7. Perpetual Servitude
8. Scorched
9. Fostering The Festering Spawn (Audio bei bandcamp)
10. Mortals’ Thirst
11. Vermankind

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...