UNDERTOW: neues Album "In Deepest Silence"

UNDERTOW veröffentlichen ihr neues Studioalbum "In Deepest Silence" am 6. Dezember 2013. Aufgenommen wurde es im Studio 141 von Roger Grüninger. Die Akustiktracks "34CE" und "Smoke Garden" sind ein Dankeschön für 20jährige Fan-Treue und wurden in den Darkland Studios von Michelle Darkness (END OF GREEN) aufgenommen. Im November ist die Band auf Tour:Tourdaten bei vampster: END OF GREEN. Undertow.Zum Bandjubiläum gibt es am 7. Dezember in Giengen ein weiteres Konzert mit UNDERTOW, Redrum Inc, Breschdleng, End Of Green. Zum Cover von "In Deepest Silence": 

UNDERTOW veröffentlichen ihr neues Studioalbum In Deepest Silence am 6. Dezember 2013. Aufgenommen wurde es im Studio 141 von Roger Grüninger.

Die Akustiktracks 34CE und Smoke Garden sind ein Dankeschön für 20jährige Fan-Treue und wurden in den Darkland Studios von Michelle Darkness (END OF GREEN) aufgenommen.

Im November ist die Band auf Tour:
Tourdaten bei vampster: END OF GREEN. Undertow.

Zum Bandjubiläum gibt es am 7. Dezember in Giengen ein weiteres Konzert mit UNDERTOW, Redrum Inc, Breschdleng, End Of Green.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner