Und Kommando zurück Destruction doch auf Tatoo the Planet

Mann Oh Mann, das Festival -zumindest die Organisation- grenzt jetzt schon fast an Realsatire. Nachdem Destruction erst spielen sollten dann doch nicht (folgendes Statement der Band geisterte heute eine Zeitlang herum: "Der Promoter hat es versäumt seinen Verpflichtungen nachzukommen, deswegen können wir leider nicht spielen. Wir glauben es wäre für die Fans toll gewesen, leider war aufgrund der Kommunikation dies nicht möglich" – die vampster-Red.) werde sie jetzt doch antreten. Was für ein Chaos. In letzer Minute hat nun doch alles geklappt, Destruction werden auf den "Tattoo the Planet" Dates in Deutschland spielen. Hier das Billing und die Auftrittsreihenfolge: Rising down, Biohazard, Destruction, Cradle of filth, Slayer. Sorry für die Konfussion, aber die Band ist unschuldig…CU There! 22.09.2001 – Böblingen – Sporthalle 23.09.2001 – Düsseldorf – Philipshalle 26.09.2001 – München – Zenith 30.09.2001 – Hamburg – Sporthalle 06.10.2001 – Berlin – Arena

Mann Oh Mann, das Festival -zumindest die Organisation- grenzt jetzt schon fast an Realsatire. Nachdem Destruction erst spielen sollten dann doch nicht (folgendes Statement der Band geisterte heute eine Zeitlang herum: Der Promoter hat es versäumt seinen Verpflichtungen nachzukommen, deswegen können wir leider nicht spielen. Wir glauben es wäre für die Fans toll gewesen, leider war aufgrund der Kommunikation dies nicht möglich – die vampster-Red.) werde sie jetzt doch antreten. Was für ein Chaos. In letzer Minute hat nun doch alles geklappt, Destruction werden auf den Tattoo the Planet Dates in Deutschland spielen. Hier das Billing und die Auftrittsreihenfolge: Rising down, Biohazard, Destruction, Cradle of filth, Slayer.

Sorry für die Konfussion, aber die Band ist unschuldig…CU There!

22.09.2001 – Böblingen – Sporthalle

23.09.2001 – Düsseldorf – Philipshalle

26.09.2001 – München – Zenith

30.09.2001 – Hamburg – Sporthalle

06.10.2001 – Berlin – Arena

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner