ULVER: Details zu "Shadows of the Sun"

Das neue ULVER-Album wird den Titel "Shadows of the Sun" tragen und der US-Veröffentlichungstermin ist der 02. Oktober 2007. Wann genau das Album in Europa erscheinen wird, ist uns derzeit noch nicht bekannt. "Wir haben das Gefühl, dass es unser wohl persönlichstes Album bislang geworden ist. Tieftönig, düster und tragisch. So wie wir", erklärt die Band auf ihrer offiziellen Homepage. Die Tracklist: 1. Eos 2. All The Love 3. Like Music 4. Vigil 5. Shadows Of The Sun 6. Let The Children Go 7. Solitude 8. Funebrae 9. What Happened?

Das neue ULVER-Album wird den Titel Shadows of the Sun tragen und der US-Veröffentlichungstermin ist der 02. Oktober 2007. Wann genau das Album in Europa erscheinen wird, ist uns derzeit noch nicht bekannt. Wir haben das Gefühl, dass es unser wohl persönlichstes Album bislang geworden ist. Tieftönig, düster und tragisch. So wie wir, erklärt die Band auf ihrer offiziellen Homepage. Die Tracklist:

1. Eos
2. All The Love
3. Like Music
4. Vigil
5. Shadows Of The Sun
6. Let The Children Go
7. Solitude
8. Funebrae
9. What Happened?
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner