blank

ULTAR: Video-Clip zu "Azathoth"

Die Post Black Metal-Band ULTAR hat mit "Azathoth" einen Video-Clip zu ihrem kommenden Album "Kadath" veröffentlicht. Das erste bzw. dritte, zieht man die Vorgängerband DEAFKNIFE mit ins Kalkül, Album der Band aus dem sibirischen Krasnojarsk wurde von Mell Dettmer (u.a. für SUNN O))) tätig) gemastert und wird im Laufe des Jahres noch via Temple of Torturous erscheinen. ULTAR "Azathoth" bei YouTube

Die Post Black Metal-Band ULTAR hat mit Azathoth einen Video-Clip zu ihrem kommenden Album Kadath veröffentlicht. Das erste bzw. dritte, zieht man die Vorgängerband DEAFKNIFE mit ins Kalkül, Album der Band aus dem sibirischen Krasnojarsk wurde von Mell Dettmer (u.a. für SUNN O))) tätig) gemastert und wird im Laufe des Jahres noch via Temple of Torturous erscheinen.

ULTAR Azathoth bei YouTube

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner