Type O Negative: DVD und Worst Of

Type O Negative: DVD und Worst Of

Die DVD Version der Type O Rockumentation After Dark scheint nun auch so gut wie fertig zu sein und als Veröffentlichungsdatum wird derzeit der 11. September 2000 angepeilt. Im Gegensatz zum normalen Video wird die DVD zusätzliche Audio-Bonustracks und Videos enthalten, u.a. das Everything Dies Video, das es zum Erscheinungsdatum des Videos ja noch nicht gab. Dazu gibt´s Web-Links, eine Foto-Gallerie, Biographien und eine Discographie.

Desweiteren wird die Band in den nächsten Wochen ein Album zusammenstellen, das ein Rückblick auf unsere Dekade der Depression darstellen soll. Auf dem Album werden bisher unveröffentlichte Stücke, sehr rare Stücke und sonstiges rares Material zu finden sein, die Veröffentlichung ist ganz im Type-O Stil für Helloween 2000 geplant (31. Oktober).

Teilen macht Freude: