TURILLI-LIONE-RHAPSODY-bandfoto-2018-12

TURILLI / LIONE RHAPSODY: im Studio

TURILLI / LIONE RHAPSODY nehmen zur Zeit im Domination Studio in Fiorentino, San Marino, ihr Debüt-Album auf.

”Endlich gehen wir ins Studio”” sagt Luca Turilli. “Für diese neue Band haben wir einen speziellen modernen Sound vorgesehen, den Fabio und ich schon immer haben wollten. Die Suche nach einem guten Studio war ziemlich einfach und wir haben uns für das DOMINATION STUDIO von Simone Mularoni in San Marino entschieden. Simone und sein Studio sind ein Synonym für höchste Qualität, er ist ein großartiger Sound-Ingenieur und hat eine “Workaholic”-Einstellung, die wir teilen. Der Startschuss ist gefallen und es wäre überflüssig zu erwähnen, dass wir uns wie kleine Kinder darüber freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden!”

Die RHAPSODY-Mitglieder Luca Turilli und Fabio Lione haben sich im Sommer 2018 zusammengetan, um ein neues Album unter dem Namen TURILLI / LIONE RHAPSODY zu planen. Es ist das erste Mal seit acht Jahren, dass die beiden gemeinsam neue Songs aufnehmen. Die Band wird durch die ehemaligen RHAPSODY-Mitglieder Dominique Leurquin, Patrice Guers und Alex Holzwarth vervollständigt.

Neues Album wird mit Crowdfunding finanziert

Vor kurzem hat die Band eine Crowdfunding-Kamapgne via Indiegogo gestartet, um das kommende Album zu finanzieren. Das Ziel von 40.000 Euro wurde bereits innerhalb von 10 Tagen erreicht und es wurde veranlasst, dass alle weiteren Einnahmen aus dieser Kampagne ebenfalls in das Album investiert werden sollent.

LUCA TURILLI kommentiert: “Nachdem die Abschiedstour zuende war und sich Luca Turilli’s RHAPSODY aufgelöst hatten, konnte ich mir nicht vorstellen, meine Aktivität im Metal-Genre noch fortsetzen zu können. Aber jetzt, dank einer neuen künstlerischen Vision und unserem äußerst inspirierenden Mantra „Rebirth and Evolution“ bin ich sehr auf die unbegrenzten künstlerischen Möglichkeiten gespannt, die wir haben könnten, während wir unseren Sound auf eine neue Ebene heben. Wir möchten unsere grundlegende spirituelle Botschaft des Lichts mit der größtmöglichen emotionalen Wirkung voranbringen!”

FABIO LIONE fügt hinzu: “Wir glauben stark an die neue Turilli / Lione RHAPSODY Band, die Vision und die Möglichkeit, zusammen neue Musik zu machen und auch etwas wirklich innovatives, modernes und frisches zu präsentieren, ergänzt mit dem kompromisslosen Klang der modernsten Produktionen. Wir glauben auch an die wertvollen Beiträge unserer Fans, die uns helfen, dieses wichtige Ziel zu erreichen und erneut ein wichtiges Kapitel unserer musikalischen Karriere zu beginnen, in dem wir unser neues Album schreiben. Wir zählen auf euch, dass all das möglich wird!”

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner