TURBONEGRO: der dritte Song vom neues Album „RockNRoll Machine“

Turbonegro_rocknroll-machine-cover

Auf den Tag genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung von „Apocalypse Dudes“ veröffentlichen TURBONEGRO am 2. Februar 2018 mit „“RockNRoll Machine“ ein neues Album. Musikalisch haben beide Platten allerdings so gar nichts mehr gemeinsam – davon kann man sich schon jetzt überzeugen: Mit „Hurry Up And Die“ gibt’s jetzt den dritten Vorab-Song.

TURBONEGRO „RockNRoll Machine“ Tracklist

1. The Rock and Roll Machine Suite – Part I: Chrome Ozone Creation
2. Part II: Well Hello
3. Part III: RockNRoll Machine (Audio bei YouTube)
4. Hurry Up & Die (Audio bei YouTube)
5. Fist City
6. Skinhead Rock & Roll
7. Hot For Nietzsche
8. On the Rag
9. Let the Punishment Fit the Behind
10. John Carpenter Powder Ballad
11. Special Education (Audio bei YouTube)

TURBONEGRO-Konzert in Berlin

2018 sind TURBONEGRO auf Tour, ein Konzerttermin in Deutschland steht schon fest: TURBONEGRO spielen am 10. März 2018 in Berlin im SO 36.

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...