blank

TRIUMPHANT: Limitierte EP und Sängerwechsel

Die Black / Thrash Metal-Band TRIUMPHANT hat mit "Chant Of Lost Souls" eine auf 500 Stück limitierte 7"-EP angekündigt. Die EP der Innsbrucker stellt auch den Abschluss einer Ära dar, in der Bekim Leatherdemon für die Vocals verantwortlich zeichnete. In Hinkunft übernimmt Gitarrist Persekutor auch den Gesang. "Chant Of Lost Souls" erscheint am 27. November 2015 via Cyclone Empire. Zum Statement der Band

Die Black / Thrash Metal-Band TRIUMPHANT hat mit Chant Of Lost Souls eine auf 500 Stück limitierte 7-EP angekündigt. Die EP der Innsbrucker stellt auch den Abschluss einer Ära dar, in der Bekim Leatherdemon für die Vocals verantwortlich zeichnete. In Hinkunft übernimmt Gitarrist Persekutor auch den Gesang. Chant Of Lost Souls erscheint am 27. November 2015 via Cyclone Empire.

Statement der Band:

Mit unserer kommenden EP Chant Of Lost Souls stellt den Abschluss der Ära mit unserem Sänger Bekim Leatherdemon dar. Wir möchten ihm auf diesem Wege nochmals für alles danken und werden die großartige gemeinsame Zeit immer in guter Erinnerung behalten. Einige persönliche Differenzen machten es für uns allerdings leider unmöglich, weiterhin zusammenzuarbeiten. Aktuell sind wir dabei neue Songs zu schreiben und werden nach dem Neustadt-Gig (7.11.2015) bis im kommenden Frühjahr keine weiteren Shows mehr spielen, um uns komplett aufs Songwriting konzentrieren zu können. Wir wollen zudem im Februar bereits ins Studio gehen, um das zweite Album aufzunehmen. Von nun an übernimmt Persekutor die Lead Vocals. Zudem haben wir das Gefühl musikalisch unsere Bestimmung gefunden zu haben und unser neues Konzept wird sich schon beim neuen Album offenbaren. Es wird weniger in die Thrash-Ecke tendieren und eher wie das fehlende Bindeglied zwischen der ersten und zweiten Black Metal-Welle klingen. Es wird alles deutlich atmosphärischer klingen und mit epischen Momenten aufwarten, jedoch werden wir uns natürlich unsere ungezügelte Grimmigkeit bewahren und alles wird immer noch OLD SCHOOL AS FUCK bleiben! Infernal Hails!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner