vampster logo

Tippspiel zur Fußball-EM bei vampster

Zur Fußball-EM 2008, die am 7. Juni 2008 beginnt, haben wir euch ein Tippspiel eingerichtet. >> Tippspiel zur EM 2008 bei vampster. Ähnlich wie beim Tippspiel zur WM 2006 kann gegeneinander getippt werden und auch zum EM-Tippspiel lassen wir uns für den oder die Gewinner eine Belohnung einfallen. Diesmal ist das Tippspiel komplett in die vampster-Community integriert, ein Fußball-Forum haben wir euch auch schon eingerichtet… Dann wünschen wir schonmal viel Spaß beim Tippen und Diskutieren – und natürlich eine spannende EM!

Zur Fußball-EM 2008, die am 7. Juni 2008 beginnt, haben wir euch ein Tippspiel eingerichtet.
>> Tippspiel zur EM 2008 bei vampster.

Ähnlich wie beim Tippspiel zur WM 2006 kann gegeneinander getippt werden und auch zum EM-Tippspiel lassen wir uns für den oder die Gewinner eine Belohnung einfallen.

Diesmal ist das Tippspiel komplett in die vampster-Community integriert, ein Fußball-Forum haben wir euch auch schon eingerichtet… Dann wünschen wir schonmal viel Spaß beim Tippen und Diskutieren – und natürlich eine spannende EM!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner