TIGERTAILZ: trennen sich von Drummer

TIGERTAILZ haben sich von ihrem Schlagzeuger getrennt, auf ihrer Homepage verkünden sie: "TIGERTAILZ haben sich von Schlagzeuger Matt Blackout getrennt. Der Rest der Band wünscht Matt das Beste für das, was er als nächstes tun wird – er wird ohne Zweifel schon bald im nächsten, spanenden Projekt genau so Schlagzeug spielen, wie nur er es kann." Alle bereits bestätigten Auftritte der Band werden auf jeden Fall stattfinden. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Band.

TIGERTAILZ haben sich von ihrem Schlagzeuger getrennt, auf ihrer Homepage verkünden sie: TIGERTAILZ haben sich von Schlagzeuger Matt Blackout getrennt. Der Rest der Band wünscht Matt das Beste für das, was er als nächstes tun wird – er wird ohne Zweifel schon bald im nächsten, spanenden Projekt genau so Schlagzeug spielen, wie nur er es kann.

Alle bereits bestätigten Auftritte der Band werden auf jeden Fall stattfinden.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Band.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner