blank

THRESHOLD: neues Album

THRESHOLD arbeiten an einem neuen Album. Gitarrist Karl Groom sagt dazu: "Unsere Tour zu "March Of Progress" hat mich und Rich inspiriert und nach den wichtigsten Daten fing ich mit dem Schreiben an. Wir wollen uns bei allen für die Unterstützung während dieser Zeit bedanken. Und ich möchte noch hinzufügen, dass auch andere Bandmitglieder Songs geschrieben haben!"

THRESHOLD arbeiten an einem neuen Album.

Gitarrist Karl Groom sagt dazu: Unsere Tour zu March Of Progress hat mich und Rich inspiriert und nach den wichtigsten Daten fing ich mit dem Schreiben an. Wir wollen uns bei allen für die Unterstützung während dieser Zeit bedanken. Und ich möchte noch hinzufügen, dass auch andere Bandmitglieder Songs geschrieben haben!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner