THRESHOLD: Neuauflage alter Alben auf Vinyl

Nachdem kürzlich alle Alben der Progressive Metal-Band THRESHOLD unter dem Banner der "Definitive Editions" neu aufgelegt worden waren, hat die Formation nun die Wiederveröffentlichung ihrer beiden Alben "Wounded Land" und "Psychedelicatessen" auf Vinyl angekündigt. Während Ersteres als schwarzes und gelbes Vinyl erhältlich sein wird, erscheint "Psychedelicatessen" als schwarzes sowie rotes Vinyl. Beide Veröffentlichungen sind in neu gemasterter Form ab dem 25. Januar 2013 als Gatefold-LP inklusive Poster erhältlich.

Nachdem kürzlich alle Alben der Progressive Metal-Band THRESHOLD unter dem Banner der Definitive Editions neu aufgelegt worden waren, hat die Formation nun die Wiederveröffentlichung ihrer beiden Alben Wounded Land und Psychedelicatessen auf Vinyl angekündigt. Während Ersteres als schwarzes und gelbes Vinyl erhältlich sein wird, erscheint Psychedelicatessen als schwarzes sowie rotes Vinyl. Beide Veröffentlichungen sind in neu gemasterter Form ab dem 25. Januar 2013 als Gatefold-LP inklusive Poster erhältlich.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner