blank

THERION: Snowy Shaw verlässt die Band

Sänger Snowy Shaw hat THERION verlassen. Die Band schreibt auf der THERION MySpace-Seite dazu: "Wir müssen leider bestätigen, dass sich Snowy plötzlich entschieden hat, nicht an den anstehenden Konzerten von THERION teilzunehmen. Seine Entschluss hat uns überrascht, denn bislang war unsere Zusammenarbeit großartig. Der Grund für seine Entscheidung ist simpel: Er hat mit einer anderen großen Band an einem  Album gearbeitet – als Bassist, was uns ebenfalls überrascht hat! Diese Band hat ihm nun ein Angebot gemacht, dass er nicht ausschlagen wollte. Wir glauben nicht, dass dies eine gute Entscheidung ist, müssen die Situation aber akzeptieren und wünschen ihm viel Glück! […] Sein Ausstieg gibt uns aber auch die Gelegenheit, wieder einen neuen Weg einzuschlagen. Wir arbeiten gerade an der Porduktion der "Sitra Ahra"-Tour und haben einige aufregende Sänger, aus denen wir auswählen können." Wann das neue Album "Sitra Ahra" erscheint, ist noch nicht bekannt. An dem Album haben einige Gastmusiker mitgewirkt: Mats Levén, Andy Engberg, Karin Fjellander, Sara Jezebel Deva, Martina Hornbacher und Dan Swanö. Fotogalerie bei vampster: THERION mit SNOWY SHAW beim WACKEN OPEN AIR 2007

Sänger Snowy Shaw hat THERION verlassen. Die Band schreibt auf der THERION MySpace-Seite dazu: Wir müssen leider bestätigen, dass sich Snowy plötzlich entschieden hat, nicht an den anstehenden Konzerten von THERION teilzunehmen. Seine Entschluss hat uns überrascht, denn bislang war unsere Zusammenarbeit großartig. Der Grund für seine Entscheidung ist simpel: Er hat mit einer anderen großen Band an einem  Album gearbeitet – als Bassist, was uns ebenfalls überrascht hat! Diese Band hat ihm nun ein Angebot gemacht, dass er nicht ausschlagen wollte. Wir glauben nicht, dass dies eine gute Entscheidung ist, müssen die Situation aber akzeptieren und wünschen ihm viel Glück! […] Sein Ausstieg gibt uns aber auch die Gelegenheit, wieder einen neuen Weg einzuschlagen. Wir arbeiten gerade an der Porduktion der Sitra Ahra-Tour und haben einige aufregende Sänger, aus denen wir auswählen können.

Wann das neue Album Sitra Ahra erscheint, ist noch nicht bekannt. An dem Album haben einige Gastmusiker mitgewirkt: Mats Levén, Andy Engberg, Karin Fjellander, Sara Jezebel Deva, Martina Hornbacher und Dan Swanö.

Fotogalerie bei vampster: THERION mit SNOWY SHAW beim WACKEN OPEN AIR 2007

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner