THEATRE OF TRAGEDY: News und Zoff

Ersteinmal die gute Nachricht – Theatre Of Tragedy haben alle Songs zum neuen Album im Kasten. Und jetzt die schlechte – der Zoff mit Massacre geht weiter. Hier mehr dazu…



Hier gibt es nun mal die komplette Tracklist des neuen Albums, das vorraussichtlich Musique heißen wird:



Reverie

Radio

Fragment

Commute

Retrospect

The New Man

City of Light

Machine

Crash/Concrete

Quirk

Das Mixen dauerte nun doch länger als erwartet, sodaß das Album nicht vor Anfang Februar fertig sein wird. Wann es veröffentlicht wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Der Zoff zwischen der Band und Massacre Records geht weiter. THEATRE OF TRAGEDY wollen aus ihrem Vertrag raus, was Massacre wohl nicht so ganz passt.

Die Schlammschlacht in ihrer vollen Pracht könnt ihr auf der offiziellen Theatre Of Tragedy-Homepage nachlesen…

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner