THE OTHER: Andy Only verlässt die Band

Was sich während der Hell Night-Tour schon ankündigte, wird nun offiziell bestätigt: THE OTHER-Bassist und Gründungsmitglied Andy Only verlässt THE OTHER, "um sich auf sein Leben unter den Lebenden zu konzentrieren". Die Band wird nochmal einen gemeinsamen Abschiedsgig in Andy´s Lieblingskneipe in Düsseldorf absolvieren (ist allerdings bereits ausverkauft), danach werden die übrigen Ghouls mit einem neuen Bassist weiter machen, der bereits mit der Band am Proben ist.

Was sich während der Hell Night-Tour schon ankündigte, wird nun offiziell bestätigt: THE OTHER-Bassist und Gründungsmitglied Andy Only verlässt THE OTHER, um sich auf sein Leben unter den Lebenden zu konzentrieren. Die Band wird nochmal einen gemeinsamen Abschiedsgig in Andy´s Lieblingskneipe in Düsseldorf absolvieren (ist allerdings bereits ausverkauft), danach werden die übrigen Ghouls mit einem neuen Bassist weiter machen, der bereits mit der Band am Proben ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner