THE DILLINGER ESCAPE PLAN: mit Mike Patton

Kein geringerer als Ex-FAITH NO MORE-Stimme Mike Patton wird die in Bälde erscheinende 18-minütige EP von THE DILLINGER ESCAPE PLAN einsingen. Auf der EP werden zwei neue Songs mit Gesang, ein "elektronischer" Song und eine Coverversion zu finden sein. Außerdem arbeitet die Band nach wie vor am Material für ein neues Full-Length-Album, wobei der Posten am Mikro nach wie vor unbesetzt ist. Ein Ersatz für den vor kurzem ausgestiegenen Dimitri Minakakis ist also noch nicht gefunden.

Kein geringerer als Ex-FAITH NO MORE-Stimme Mike Patton wird die in Bälde erscheinende 18-minütige EP von THE DILLINGER ESCAPE PLAN einsingen. Auf der EP werden zwei neue Songs mit Gesang, ein elektronischer Song und eine Coverversion zu finden sein. Außerdem arbeitet die Band nach wie vor am Material für ein neues Full-Length-Album, wobei der Posten am Mikro nach wie vor unbesetzt ist. Ein Ersatz für den vor kurzem ausgestiegenen Dimitri Minakakis ist also noch nicht gefunden.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner