THE CROWN: Video zu „Iron Crown“

The-Crown-Iron-Crown 7" Single Cover

THE CROWN zeigen zum Titelsong der neuen Single „Iron Crown“ ein Video – und das ist ziemlich heißer Scheiß! „Iron Crown“ erscheint am 12. Januar 2018 als 7″-Vinyl-Single. Auf der B-Seite ist der neue Track „‚Ride The Fire“ zu hören – er wird nicht auf dem kommenden Album „Cobra Speed Venom“, sondern nur auf der Single zu hören sein.

Am 16. März 2017 erscheint das neue THE CROWN-Album „Cobra Speed Venom“.

THE CROWN & Metal Blade: Die Metal-Maschine läuft wieder

THE CROWN haben für die anstehenden Veröffentlichungen einen Plattenvertrag bei Metal Blade unterschreiben, die Band sagt dazu:  „Wir fühlen uns geehrt, wieder mit dem Label arbeiten zu dürfen, das uns über mehrere Alben hinweg unterstützt hat. Die größten Schritte unserer Karriere haben wir dank Metal Blade gemacht. Zwischen uns bestand immer der starke Drang, die bestmöglichen Platten herauszubringen. Jetzt bringen wir die Death-Metal-Maschine wieder zusammen zum Laufen!“

Aktuelle Besetzung von THE CROWN

Johan Lindstrand – Vocals
Magnus Olsfelt – Bass
Marko Tervonen – Gitarre
Robin Sörqvist – Leadgitarre und Backing-Vocals
Henrik Axelsson – Drums

Konzertfotos THE CROWN (13.05.2015, Winterthur, Schweiz)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...