THE CROWN: Johan Lindstrand ist wieder dabei

Sänger Johan Lindstrand ist wieder einmal bei THE CROWN eingestiegen, die Band arbeitet derzeit im Original-Line-Up (Johan Lindstrand, Magnus Olsfelt, Marko Tervonen, Janne Saarenpää  und Marcus Sunesson ) an einem neuen Album. Lindstrand war bis 2001 Sänger bei THE CROWN, nach seinem Austieg kehrte er 2002 zurück. 2004 löste sich die Band auf, um 2009 mit dem neuen Sänger Jonas Stålhammar das Album "Doomsday King" zu veröffentlichen. Was THE CROWN zum erneuten Besetzungswechsel zu sagen haben, kannst du hier nachlesen:

Sänger Johan Lindstrand ist wieder einmal bei THE CROWN eingestiegen, die Band arbeitet derzeit im Original-Line-Up (Johan Lindstrand, Magnus Olsfelt, Marko Tervonen, Janne Saarenpää  und Marcus Sunesson ) an einem neuen Album.

Lindstrand war bis 2001 Sänger bei THE CROWN, nach seinem Austieg kehrte er 2002 zurück. 2004 löste sich die Band auf, um 2009 mit dem neuen Sänger Jonas Stålhammar das Album Doomsday King zu veröffentlichen.

Was THE CROWN zum erneuten Besetzungswechsel zu sagen haben, kannst du hier nachlesen:

Unser ganz besonderer Dank gilt unserem Metal-Bruder Jonas Stålhammar, bei dem wir uns für das großartige Teamwork in den letzten Jahren bedanken möchten!!! Respekt!!!

Nächste Woche machen wir uns an das Schreiben und Proben von neuem Material, bisher sind 6 bis 7 Songs fast fertig geschrieben. Das bedeutet auch, dass wir hoffentlich Anfang 2012 so weit sind, wieder ins Studio gehen zu können, um das neue Album aufzunehmen.

Zudem planen wir über die kommenden Monate verteilt einige Shows in Schweden zu spielen inkl. einer ersten Reunionshow in unserer Heimatstadt Trollhättan, dieses Mal aber in einem richtigen Club. 2012 stehen weitere Killer-Festivals an.

 

Johan Lindstrand:
Hi, ihr fantastischen Fans von THE CROWN: Ein weiteres Mal kann ich mich glücklich schätzen, gemeinsame Sache zu machen mit meinen ältesten Freunden und Weggefährten Marko, Janne, Magnus und Markus. Ich bin wirklich dankbar für diese einmalige Chance und werde mein bestes geben, damit das Original Line-Up allen Erwartungen gerecht wird. Zusammen werden wir auf jeden Fall eine Menge Spaß haben und die Welt in Schutt und Asche legen – und zwar über viele kommende Jahre.

Von jetzt an bin ich der Leadsinger bei der Death Metal Band THE CROWN – und es fühlt sich schon verflixt gut an diese Worte nur auszusprechen.

Dennoch mochte ich an dieser Stelle ganz explizit Jonas Stålhammar danken, der für „Doomsday King“ einen ganz fantastischen Job geleistet hat. You rule dude!

Ansonsten bleibt mir lediglich zu sagen: Die Original 5 sind zurück!!! Bringt eure Kinder in Sicherheit.“

Jonas Stålhammar: „Come in Number 51, your time is up! Dieses Zitat aus einem klassischen Pink Floyd Song erscheint mir gerade als angemessen. Mit der Rückkehr von Johan Lindstrand, der rechtmäßigen Stimme von THE CROWN, ist meine Zeit mit der Band nun vorbei. Der Weg, den wir zusammen bei THE CROWN beschritten haben, war bisweilen ein wenig uneben, aber dennoch hat es stets großen Spaß gemacht.

Mit dem allergrößten Respekt räume ich die Bühne, damit Johan seinen rechtmäßigen Platz einnehmen kann. Ich wünsche der Band nur das Allerbeste – sie sind und bleiben meine Brüder.“

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner