blank

TANK: Live-DVD `War Machine Live´ & ein neues Studioalbum

TANK werden ihr Konzert am 9. März 2012 im Stodola Club in Warschau/Polen für eine Live-DVD aufzeichnen, die unter dem Titel "War Machine Live" veröffentlicht werden soll. Außerdem arbeitet die Band an Songs für ein neues Studioalbum, das im Frühjahr erscheinen soll. Der Albumtitel steht noch nicht fest, es gibt aber schon einige Songtitel: "One Thousand Deaths", "War Without End" und "Heavier Than Thou".

TANK werden ihr Konzert am 9. März 2012 im Stodola Club in Warschau/Polen für eine Live-DVD aufzeichnen, die unter dem Titel War Machine Live veröffentlicht werden soll. Außerdem arbeitet die Band an Songs für ein neues Studioalbum, das im Frühjahr erscheinen soll. Der Albumtitel steht noch nicht fest, es gibt aber schon einige Songtitel: One Thousand Deaths, War Without End und Heavier Than Thou.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner