SURGICAL METH MACHINE: Al Jourgensen veröffentlicht neues Album

SURGICAL METH MACHINE: Al Jourgensen veröffentlicht neues Album

SURGICAL METH MACHINE ist das neue Projekt von MINISTRY-Kopf Al Jourgensen. Das selbstbetitelte Debüt, das Jourgensen mit seinem Techniker Sam D´Ambruoso aufgenommen hat, erscheint am 15. April 2016 via Nuclear Blast.

Laut Jourgensen ist das Album aggressiv, man kann sich aber aucauf ein paar Überraschungen gefasst machen:  Es befinden sich einige wirklich poppige Elemente darauf, die mich zum Ausgangspunkt zurückbringen, denn es ist mir wirklich total egal, betonte er. Ich würdigen damit eigentlich fast die erste, schreckliche Pop-Platte, die ich 1983 gemacht habe. Ich summe bei einigen Songs mit, ich hatte einige Pop-Songs darauf, und dann ist der Rest einfach nur ein brutaler Angriff. Die Scheibe ist sehr zwiespältig, aber das bin ich und ich würdige alles, was ich während der letzten 35 Jahre war. Lasst uns einfach meine Eier auf den Tisch legen und hoffen, dass niemand ein Fleischerbeil dabei hat.

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...