SUFFOCATION: erste Infos zu "Pinnacle Of Bedlam"

Die Death Metal-Band SUFFOCATION hat erste Details zu ihrem kommenden Album "Pinnacle Of Bedlam" bekannt gegeben. Die Platte wird demnach zehn Songs umfassen, die zusammen mit Joe Concotta in den New Yorker Full Force Studios aufgenommen wurden. Mix und Mastering wird dieses Mal von Zeuss, welcher unter anderem schon für HATEBREED arbeitete, übernommen. Einen Veröffentlichungstermin haben SUFFOCATION dagegen noch nicht genannt.

Die Death Metal-Band SUFFOCATION hat erste Details zu ihrem kommenden Album Pinnacle Of Bedlam bekannt gegeben. Die Platte wird demnach zehn Songs umfassen, die zusammen mit Joe Concotta in den New Yorker Full Force Studios aufgenommen wurden. Mix und Mastering wird dieses Mal von Zeuss, welcher unter anderem schon für HATEBREED arbeitete, übernommen. Einen Veröffentlichungstermin haben SUFFOCATION dagegen noch nicht genannt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner