STYGMA IV: Stigmata sind wieder da!

Endlich gibt´s auch mal wieder was Neues von den österreichischen Progressive/Power Metallern STYGMA IV (formerly known as STIGMATA IV, formerly known as STIGMATA, formerly knonw as BIG HEAT – die Band musste also erneut mal wieder den Bandnamen wechseln, aber das kann ja auch ein Trademark sein >G< ) zu berichten. Ein neues Album steht an und zwar soll es ab dem 19. März 2001 in den Läden stehen. Neben den bandeigenen Songs ("packed with epic and powerful tunes") wird auf dem Album wohl noch eine Coverversion von MAIDENs "22 Acacia Avenue" zu finden sein.

Endlich gibt´s auch mal wieder was Neues von den österreichischen Progressive/Power Metallern STYGMA IV (formerly known as STIGMATA IV, formerly known as STIGMATA, formerly knonw as BIG HEAT – die Band musste also erneut mal wieder den Bandnamen wechseln, aber das kann ja auch ein Trademark sein >G< ) zu berichten. Ein neues Album steht an und zwar soll es ab dem 19. März 2001 in den Läden stehen. Neben den bandeigenen Songs (packed with epic and powerful tunes) wird auf dem Album wohl noch eine Coverversion von MAIDENs 22 Acacia Avenue zu finden sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner