blank

STYGMA IV: Download für guten Zweck

STYGMA IV bieten auf der Seite ihres Labels S.A.D. Music den Song "Tsunami" als kostenpflichtigen Download für 2.- Euro an. Der Ertrag der Aktion kommt den Opfern des Seebebens in Asien, genauer gesagt der humanitären Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" zugute. "Tsunami" war für eine Veröffentlichung auf dem 2001 erschienenem Album "Phobia" geplant, fand aber am Ende doch nicht den Weg auf das fertige Album und verschwand in der Schublade. Die Band meint folgendes zu der Aktion: "Wir waren völlig überrascht, wie treffend der Songtext die Situation der Flut in Asien beschreibt. Der Text ist ja bereits vor drei Jahren entstanden. Irgendwie sollte der Titel wohl damals nicht auf das Album, um heute vielleicht einen ganz anderen Nutzen zu entwickeln." Zum Download geht es hier http://www.s-a-d.de/music.

STYGMA IV bieten auf der Seite ihres Labels S.A.D. Music den Song Tsunami als kostenpflichtigen Download für 2.- Euro an.

Der Ertrag der Aktion kommt den Opfern des Seebebens in Asien, genauer gesagt der humanitären Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen zugute.

Tsunami war für eine Veröffentlichung auf dem 2001 erschienenem Album Phobia geplant, fand aber am Ende doch nicht den Weg auf das fertige Album und verschwand in der Schublade. Die Band meint folgendes zu der Aktion: Wir waren völlig überrascht, wie treffend der Songtext die Situation der Flut in Asien beschreibt. Der Text ist ja bereits vor drei Jahren entstanden. Irgendwie sollte der Titel wohl damals nicht auf das Album, um heute vielleicht einen ganz anderen Nutzen zu entwickeln.

Zum Download geht es hier
http://www.s-a-d.de/music
.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner