STIKKI FYKK: Neues Album Januar 2002!!

Der Nachfolger zu "Fazt carz ´n´rock`n`roll starz" ist im Kasten!! Der Titel des guten Stücks, das im Januar 2002 auf das gierende Volk losgelassen werden soll, scheint noch nicht hundertprozentig fest zu stehen. "Raw Fuckin´Cock Rock Armageddon" sowie "Eight Ladiez In The Late Eightiez" scheinen aber die heißesten Kandidaten für einen Titel zu sein! Und alle alten STIKKI FYKK Fans sollten mit dem neuen Material nicht enttäuscht werden, die Sleazy Boys sind noch in Höchstform: Hört euch nur mal den EXKLUSIVEN VAMPSTER DOWNLOAD "Chapel Of Sleaze" (ein MORBID ANGEL-Cover) vom kommenden Album an!

Der Nachfolger zu Fazt carz ´n´rock`n`roll starz ist im Kasten!! Der Titel des guten Stücks, das im Januar 2002 auf das gierende Volk losgelassen werden soll, scheint noch nicht hundertprozentig fest zu stehen. Raw Fuckin´Cock Rock Armageddon sowie Eight Ladiez In The Late Eightiez scheinen aber die heißesten Kandidaten für einen Titel zu sein! Und alle alten STIKKI FYKK Fans sollten mit dem neuen Material nicht enttäuscht werden, die Sleazy Boys sind noch in Höchstform: Hört euch nur mal den EXKLUSIVEN VAMPSTER DOWNLOAD Chapel Of Sleaze (ein MORBID ANGEL-Cover) vom kommenden Album an!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner