STAMPIN´ GROUND: neues Album im Oktober 2003

Das neue STAMPIN´GROUND-Werk "A New Darkness Upon Us" wird am 27. Oktober 2003 auf den Markt kommen. Ein aggressives Metalcore-Album steht uns bevor und wie sagte Gitarrist Scott Atkins so schön: "Ich glaube, ich habe noch nie so brutale Gitarren gehört. Mit den Riffs haben wir direkt auf die Kehle gezielt… dieses Mal haben wir alles bis auf Level 10 aufgerissen. Ich habe sogar Andys alte Flying V aus seinen Sabbat-Tagen für ein paar Riffs benutzt, weil sie einfach fett klingt. Es war, als hätten wir einen Panzer im Studio."

Das neue STAMPIN´GROUND-Werk A New Darkness Upon Us wird am 27. Oktober 2003 auf den Markt kommen.

Ein aggressives Metalcore-Album steht uns bevor und wie sagte Gitarrist Scott Atkins so schön: Ich glaube, ich habe noch nie so brutale Gitarren gehört. Mit den Riffs haben wir direkt auf die Kehle gezielt… dieses Mal haben wir alles bis auf Level 10 aufgerissen. Ich habe sogar Andys alte Flying V aus seinen Sabbat-Tagen für ein paar Riffs benutzt, weil sie einfach fett klingt. Es war, als hätten wir einen Panzer im Studio.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner