SPEAKING THE KING´S: neue Band bei Nuclear Blast

Die Emocore-Band SPEAKING THE KING´S hat einen Vertrag mit Nuclear Blast abgeschlossen. Das noch unbetitelte Debütalbum der Kalifornier wurde zusammen mit Produzent Tom Denney aufgenommen und anschließend von Zeuss gemixt. Erscheinen soll die Platte im kommenden Jahr. Einen Vorgeschmack gibt es mit dem Video zu "One Foot At A Time":"One Foot At A Time" – Video bei YouTube.

Die Emocore-Band SPEAKING THE KING´S hat einen Vertrag mit Nuclear Blast abgeschlossen. Das noch unbetitelte Debütalbum der Kalifornier wurde zusammen mit Produzent Tom Denney aufgenommen und anschließend von Zeuss gemixt. Erscheinen soll die Platte im kommenden Jahr. Einen Vorgeschmack gibt es mit dem Video zu One Foot At A Time:
One Foot At A Time – Video bei YouTube.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner