SOUL DEMISE: Drummer wird die Band verlassen

SOUL DEMISE: Drummer wird die Band verlassen

Schlagzeuger Roland Jahoda wird die bayrischen Death Metaller SOUL DEMISE verlassen, sobald ein Ersatz für ihn gefunden ist. Interessierte Drummer melden sich bei folgender Mailadresse: alex@souldemise.de

Der Proberaum der Band befindet sich in Neumarkt/Opf. (bei Nürnberg) und für nächstes Jahr ist ein Studioaufenthalt und eine Tour geplant.

Lest jetzt aber noch im Anhang das offizielle Statement von Roland:

Hallo Soul Demisler !!!

Nach langer und gründlicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Band zu verlassen.

Es ist kein böses Blut geflossen, sondern ich werde als Freund von der Band gehen.

Die Gründe sind rein persönlicher Natur.

Auch werde ich jetzt keinen sofortigen Schlußstrich ziehen, sondern der Band die Möglichkeit geben, einen adäquaten Ersatz zu finden. Ich werde die Band bei den nächsten bereits bestätigten Gigs tatkräftig hinter der Schießbude unterstützen.

Die Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre sind einzigartig.

Die unzähligen Auftritte und Tourneen im In- und Ausland, die CD-Aufnahmen

und die vielen Bekanntschaften aus denen oft Freundschaften wurden haben mein Leben positiv beeinflußt. Nicht zu vergessen, den ganzen Spaß den ich in den letzten acht Jahre durch das Bandleben hatte. Es war eine super-geile und lustige Zeit.

Natürlich gab es auch hin und wieder diverse Tiefs, die jedoch immer im Kollektiv gemeistert wurden. Ich könnte Bücher über diese Zeit schreiben, doch diese Erinnerungen trage ich lieber in meinem Herzen.

Ich möchte mich beim Andy, Alex, Romane und Tom, aber auch bei den ehemaligen Inhuman und Soul Demise Mitgliedern für diese Zeit bedanken. Ich bin stolz, ein Teil dieser Band gewesen zu sein und hoffe auf weitere erfolgreiche Jahre. Auch meinem Nachfolger,

der zur Zeit noch gesucht wird, wünsche ich alles Gute!

Ahoj

Roland