SOLSTICE: haben eine Menge vor

SOLSTICE: haben eine Menge vor

Einige News gibt es von den mächtigen Doomern SOLSTICE zu verkünden. Als erstes steht mal eine Vinylveröffentlichung von New Dark Age an, auf der zwei Bonustracks vertreten sein werden (IRON MAIDENs “The Prophecy” & TREPASS’ “Stormchild”). Die geplante Mini-CD DOMECVLTE wurde bis auf weiteres auf Eis gelegt, dafür läßt die Band verlauten, dass der nächste SOLSTICE-Release eine Full-length-Scheibe sein wird! Na, wenn das mal nicht Grund zur Freude ist! Titel des Albums: To Sol a Thane. SOLSTICE befinden sich derzeit mitten im Songwritingprozess und so wie es aussieht, werden die Songs wieder etwas aggressiver ausfallen, ohne jedoch die epischen und mittelalterlichen Elemente zu vernachlässigen. Erste Songtitel: “BLOODFEUD”, “MIGHTY & SUPERIOR”, “TO SOL A THANE”, “AEQUINOCTIUM II” and “A DARK STAR BURNS COLD”. Ja und auf dem Live-Sektor planen SOLSTICE auch schon wieder einige Auftritte in Deutschland und Holland gemeinsam mit TWISTED TOWER DIRE. Genaues steht hierzu jedoch noch nicht fest.