SOILWORK: Album und Tour

SOILWORK sind noch fleißig mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt, das ab dem 22.April in den Läden stehen soll. "Dieses Album wird großartig werden und ich denke nicht, daß ihr enttäuscht sein werdet. Es wird auf dem Album einen Blastbeatsong geben aber auch einen soften Song und es wird den meisten von Euch gefallen! Das ist alles für den Moment, aber haltet Euch bereit, wir werden bald mit News und Bildern von der Drumsession zurück sein." – so Peter Wichers. Nach dem Release des Albums wird man dann gemeinsam mit CHILDREN OF BODOM auf Europatour gehen.

SOILWORK sind noch fleißig mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt, das ab dem 22.April in den Läden stehen soll. Dieses Album wird großartig werden und ich denke nicht, daß ihr enttäuscht sein werdet. Es wird auf dem Album einen Blastbeatsong geben aber auch einen soften Song und es wird den meisten von Euch gefallen! Das ist alles für den Moment, aber haltet Euch bereit, wir werden bald mit News und Bildern von der Drumsession zurück sein. – so Peter Wichers. Nach dem Release des Albums wird man dann gemeinsam mit CHILDREN OF BODOM auf Europatour gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner