SODOM: so sieht die neue Besetzung aus

sodom-2018 bandfoto

Tom Angelripper hat bekannt gegeben, wer zur neuen SODOM-Besetzung gehört: Husky (ASPHYX, DESASTER) spielt Schlagzeug, Frank Blackfire (ex-SODOM, ex-KREATOR, ASSASSIN) und Yorck Segatz (BEYONDITION) sind die neuen Gitarristen.

“Zwei Gitarristen eröffnen uns für Konzerte neue Möglichkeiten“, erklärt Angelripper, „so können wir künftig auch Stücke spielen, die wir als Trio live nicht bringen konnten. Es ist allgemein bekannt, dass die drei hervorragende Musiker sind und Heavy Metal ihr Leben ist. Bei SODOM geht es aber auch darum, gut miteinander auszukommen. Die Neuen sind hundertprozentige SODOM-Fans und leben alle in Essen. Mus sich mehr sagen?“

SODOM arbeiten an einer Single

“Wir werden so bald wie möglich neue Songs schreiben und wollen eine Single mit zwei neuen Songs und einem Bonussong veröffentlichen, um unsere Fans auf ein neues Album einzustimmen“, kündigt Angelripper an. „Die Richtung steht schon jetzt fest: SODOM werden voll mit Adrenalin die glorreichen Zeiten des Old-School-Thrash-Metal der Achtziger feiern, mit dem wir groß geworden sind und für den die Band immer schon immer gefeiert wurde.“


andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...