SLAYER: verlängern ihre Abschiedstour

SLAYER: verlängern ihre Abschiedstour

SLAYER werden auch 2019 noch Konzerte geben, geplant sind Auftritte in Südamerika, Japan und Australien. „Wir haben von Anfang an damit gerechnet, dass wir auch 2019 touren werden“, sagt Kerry King, „und wir sind überwältigt von den Reaktionen hier in Nordamerika. Wir haben gehört, dass Fans fünf, sechs Stunden Fahrt auf sich genommen haben oder per Flugzeug aus anderen Städten kamen, um uns zu sehen. Deshalb versichern wir euch jetzt, dass wir auch 2019 unterwegs sein werden und an so vielen Plätzen dieser Welt wie möglich spielen werden, damit es einfacher wird, uns ein letztes Mal zu sehen.“

Im Januar 2018 haben SLAYER  mit einem  Video bei YouTube ihre Abschiedstour angekündigt – nach den Konzerten in Amerika spielt die Band im Herbst in Europa. In Deutschland spielen SLAYER in Dortmund, Freiburg, Hamburg, München, Erfurt und Berlin. Auch in Österreich und der Schweiz geben SLAYER je ein Konzert.

Als Support begleiten LAMB OF GOD, ANTHRAX und OBITUARY SLAYER auf ihrer Abschiedstournee. Einen einminütigen Trailer zu letzten SLAYER-Tour gibt’s bei YouTube.

Kartenvorverkauf für SLAYER

Der Kartenvorverkauf startete am Donnerstag, 17. Mai 2018, 10.00 Uhr. Bereits ab Dienstag, 15. Mai 2018, 10.00 Uhr boten die Ticketanbieter Myticket und CTS Eventim exklusive Online Presales an. Der Vorverkauf für SLAYER_Fan-Club-Mitglieder begann am Montag, 14.  Mai 2018 um 10.00 Uhr.

Die Tickets für die SLAYER-Shows kosten je nach nach Stadt und Platz in der jeweiligen Halle zwischen rund 60 und 100 Euro plus Gebühren und Versand. Inzwischen sind die meisten der Dates allerdings ausverkauft.

SLAYER, LAMB OF GOD, ANTHRAX und OBITUARY Farewell Tour 2018

Nov. 01 – IRL Dublin – 3Arena
Nov. 03 – UK London – Wembley Arena
Nov. 05 – UK Cardiff – Motorpoint Arena
Nov. 07 – UK Birmingham – BCA
Nov. 09 – UK Manchester – Arena
Nov. 10 – UK Newcastle – Metro Radio Arena
Nov. 12 – UK Glasgow – The Hydro SSE
Nov. 14 – D Dortmund – Westfalenhalle
Nov. 15 – NL Zwolle – IJsselhallen
Nov. 17 – E Madrid – Palacio Vistalegre
Nov. 18 – E Barcelona – Palau Sant Jordi
Nov. 20 – I Milan – Mediolanum Forum
Nov. 21 – CH Zurich – Halle 622
Nov. 23 – A Vienna – Stadthalle
Nov. 24 – D Freiburg – SICK-ARENA
Nov. 26 – D Hamburg – Barclaycard Arena
Nov. 27 – PL Lodz – Atlas Arena
Nov. 29 – D Munich – Olympiahalle
Nov. 30 – D Erfurt – Messehalle
Dec. 02 – D Berlin – Mercedes-Benz Arena
Dec. 03 – DK Copenhagen – Royal Arena
Dec. 05 – S Stockholm – Hovet
Dec. 06 – N Oslo – Spektrum
Dec. 08 – FIN Helsinki – Helsingin Jäähalli

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...