blank

SLAYER: Jeff Hannemans Gitarren zum Verkauf

ESP GUITARS, der langjährige Endorser von SLAYERs verstorbenem Gitarristen Jeff Hanneman versteigert einige seiner Gitarren. Die meisten Modelle sind ESP-Gitarren, allerdings hat es auch ein BC Rich-Instrument darunter. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an die WOUNDED WARRIOR PROJECT-Stiftung. Sämtliche Gitarren haben SLAYER-Tour-Erfahrung. Link zur Gitarrenversteigerung auf ESP GUITARS 

ESP GUITARS, der langjährige Endorser von SLAYERs verstorbenem Gitarristen Jeff Hanneman versteigert einige seiner Gitarren. Die meisten Modelle sind ESP-Gitarren, allerdings hat es auch ein BC Rich-Instrument darunter. Ein Teil des Verkaufserlöses geht an die WOUNDED WARRIOR PROJECT-Stiftung. Sämtliche Gitarren haben SLAYER-Tour-Erfahrung.

Link zur Gitarrenversteigerung auf ESP GUITARS 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner