blank

SKITLIV: mit Kvarforth

Kvarforth (SHINING) ist als Gitarrist bei SKITLIV eingestiegen, der neuen Band von Ex-MAYHEM-Fronter Maniac. So hat er bereits einige Gitarrenmelodien für die Doom/Black Metal-Truppe eingespielt und will auch live mit ihnen auftreten, insofern dies sein Engagement bei SHINING erlaubt. Eine erste Kostprobe des Ganzen gibt es auf der Myspace-Site der Norweger, wo der noch unfertige Song "Amfetamin" zum Reinhören angeboten wird.

Kvarforth (SHINING) ist als Gitarrist bei SKITLIV eingestiegen, der neuen Band von Ex-MAYHEM-Fronter Maniac. So hat er bereits einige Gitarrenmelodien für die Doom/Black Metal-Truppe eingespielt und will auch live mit ihnen auftreten, insofern dies sein Engagement bei SHINING erlaubt. Eine erste Kostprobe des Ganzen gibt es auf der Myspace-Site der Norweger, wo der noch unfertige Song Amfetamin zum Reinhören angeboten wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner