blank

Six Feet Under: Stoff für die Fans

SIX FEET UNDER werden sich im April an die Aufnahmen zu einem Cover-Album machen, das Chris Barnes wohl schon seit Jahren realisieren wollte. Allerdings müssen sich alle, die aufgrund dieser Nachricht nun ganz heiß auf das Teil werden, noch mindestens bis September/Oktober in Geduld üben, denn dann soll ´Under the Influence´ erscheinen. Was die Songs betrifft, so stehen momentan ´Son of a Bitch´ von ACCEPT, ´In League with Satan´ von VENOM, ´Hole in the Sky´ von BLACK SABBATH und ´Confused´ von ANGEL WITCH fest. Beinahe wichtiger für alle Fans der Band finde ich jedoch die Nachricht, daß sich diese keiner Abzocke aussetzen müssen, was den Re-Release von ´Maximum Violence´ betrifft, der am 28. Februar erscheint und zusätzlich zum eigentlichen Album eine 6 Song Mini-CD enthält. Jeder, der ´Maximum Violence´ bereits besitzt, hat nämlich die Möglichkeit, die Mini-CD für 10,00 DM bei Metal Blade (Postfach 1332, 73054 Eislingen, nur Bargeld!) unabhängig von dem Re-Release zu bestellen. Tracklist: War is coming, Brainwashed, Human Target, Torture Killer, Revenge of the Zombie, Lycanthropy. Und um dann auch endlich zum Ende zu kommen, noch kurz die Nachricht, daß im Frühjahr das ´Maximum Video´ herauskommen wird, auf dem neben Live-Aufnahmen auch viele lustige Backstage-Aufnahmen enthalten sind. Hut ab, die Band tut was für ihre Fans!

SIX FEET UNDER werden sich im April an die Aufnahmen zu einem Cover-Album machen, das Chris Barnes wohl schon seit Jahren realisieren wollte. Allerdings müssen sich alle, die aufgrund dieser Nachricht nun ganz heiß auf das Teil werden, noch mindestens bis September/Oktober in Geduld üben, denn dann soll ´Under the Influence´ erscheinen. Was die Songs betrifft, so stehen momentan ´Son of a Bitch´ von ACCEPT, ´In League with Satan´ von VENOM, ´Hole in the Sky´ von BLACK SABBATH und ´Confused´ von ANGEL WITCH fest.

Beinahe wichtiger für alle Fans der Band finde ich jedoch die Nachricht, daß sich diese keiner Abzocke aussetzen müssen, was den Re-Release von ´Maximum Violence´ betrifft, der am 28. Februar erscheint und zusätzlich zum eigentlichen Album eine 6 Song Mini-CD enthält. Jeder, der ´Maximum Violence´ bereits besitzt, hat nämlich die Möglichkeit, die Mini-CD für 10,00 DM bei Metal Blade (Postfach 1332, 73054 Eislingen, nur Bargeld!) unabhängig von dem Re-Release zu bestellen.

Tracklist: War is coming, Brainwashed, Human Target, Torture Killer, Revenge of the Zombie, Lycanthropy.

Und um dann auch endlich zum Ende zu kommen, noch kurz die Nachricht, daß im Frühjahr das ´Maximum Video´ herauskommen wird, auf dem neben Live-Aufnahmen auch viele lustige Backstage-Aufnahmen enthalten sind.

Hut ab, die Band tut was für ihre Fans!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner