blank

SICK OF IT ALL: Besuche die Band im Studio!

SICK OF IT ALL nehmen zurzeit in Tue Madsens Antfarm Studio ein neues Album auf. Die Band bietet einem Fan die Möglichkeit, sie im Studio zu besuchen und Backingvocals einzusingen. Wer an der Competition teilnehmen will, muss SICK OF IT ALL erklären, warum gerade er der Richtige ist, über 18 Jahre alt sein und zwischen dem 17. und 19.November 2009 Zeit haben. Alle Infos zur Competition gibt´s hier:SICK OF IT ALL bei MySpace.  

SICK OF IT ALL nehmen zurzeit in Tue Madsens Antfarm Studio ein neues Album auf.
Die Band bietet einem Fan die Möglichkeit, sie im Studio zu besuchen und Backingvocals einzusingen. Wer an der Competition teilnehmen will, muss SICK OF IT ALL erklären, warum gerade er der Richtige ist, über 18 Jahre alt sein und zwischen dem 17. und 19.November 2009 Zeit haben. Alle Infos zur Competition gibt´s hier:
SICK OF IT ALL bei MySpace.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner