SHAPE OF DESPAIR: neues Album

SHAPE OF DESPAIR haben die Arbeiten an einem neuen Album beendet. "Illusion´s Play", so der Titel, wird Ende September über Spinefarm in Finnland veröffentlicht, ein internationales Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Das Album hat eine Spielzeit von 65 Minuten und beinhaltet folgende Songs: "Sleep mirrored", "Still-motion", "Entwined in misery", "Curse life", "Fragile emptiness" und "Illusion´s play".

SHAPE OF DESPAIR haben die Arbeiten an einem neuen Album beendet. Illusion´s Play, so der Titel, wird Ende September über Spinefarm in Finnland veröffentlicht, ein internationales Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Das Album hat eine Spielzeit von 65 Minuten und beinhaltet folgende Songs: Sleep mirrored, Still-motion, Entwined in misery, Curse life, Fragile emptiness und Illusion´s play.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner