blank

SHAI HULUD: neues Album ist fertig

SHAI HULUD haben ihr viertes Album im Kasten. Matt Fox und Matt Fletcher haben die Scheibe zusammen mit ex-HULUD Sänger und dem momentanen Gitarristen von NEW FOUND GLORY, Chad Gilbert,  eingespielt. Er war bereits auf dem SHAI HULUD-Debüt "Hearts Once Nourished With Hope And Compassion" zu hören. Gilbert hat außerdem die gesamten Vocals der Scheibe eingesungen, die Band sucht aber nach wie vor nach einen neuen Sänger. Wann das neue, bislang unbetitelte Album erscheint, ist noch nicht bekannt.

SHAI HULUD haben ihr viertes Album im Kasten. Matt Fox und Matt Fletcher haben die Scheibe zusammen mit ex-HULUD Sänger und dem momentanen Gitarristen von NEW FOUND GLORY, Chad Gilbert,  eingespielt. Er war bereits auf dem SHAI HULUD-Debüt Hearts Once Nourished With Hope And Compassion zu hören. Gilbert hat außerdem die gesamten Vocals der Scheibe eingesungen, die Band sucht aber nach wie vor nach einen neuen Sänger. Wann das neue, bislang unbetitelte Album erscheint, ist noch nicht bekannt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner