SERJ TANKIAN: neues Soloalbum ´Harakiri´

SERJ TANKIAN veröffentlicht am 6. Juli 2012 ein neues Soloalbum mit dem Titel "Harakiri". Hörproben gibt´s unter www.serjtankian.com Der SYSTEM OF A DOWN-Frontman sagt über seine neue Solo-CD: "Eigentlich wollte ich gar kein Rock-Album schreiben, aber diese Songs kamen einfach zu mir, bis ich irgendwann dachte ‚Verdammt  – ich glaube, ich habe ein Rock-Album!"

SERJ TANKIAN veröffentlicht am 6. Juli 2012 ein neues Soloalbum mit dem Titel Harakiri. Hörproben gibt´s unter www.serjtankian.com

Der SYSTEM OF A DOWN-Frontman sagt über seine neue Solo-CD: Eigentlich wollte ich gar kein Rock-Album schreiben, aber diese Songs kamen einfach zu mir, bis ich irgendwann dachte ‚Verdammt  – ich glaube, ich habe ein Rock-Album!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner