blank

SCHANDMAUL: "Unendlich" – neues Album und neue Tour 2014

Die Folk-Rock-Band SCHANDMAUL hat die Veröffentlichung eines neuen Albums angekündigt. Getauft wurde die kommende Scheibe auf den Namen "Unendlich", als Erscheinungszeitraum wird Januar 2014 angepeilt. Konkrete Details haben die Münchner zwar noch nicht verlauten lassen, neben dem Artwork wurden aber immerhin die Termine für die begleitende "Unendlich"-Tour bestätigt:Tourdaten bei vampster: SCHANDMAUL. Zum Artwork in größerer Darstellung:

Die Folk-Rock-Band SCHANDMAUL hat die Veröffentlichung eines neuen Albums angekündigt. Getauft wurde die kommende Scheibe auf den Namen Unendlich, als Erscheinungszeitraum wird Januar 2014 angepeilt. Konkrete Details haben die Münchner zwar noch nicht verlauten lassen, neben dem Artwork wurden aber immerhin die Termine für die begleitende Unendlich-Tour bestätigt:
Tourdaten bei vampster: SCHANDMAUL.

Artwork:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner