blank

SAXON: im Studio, neues Live-Album

SAXON arbeiten an einem neuen Studioalbum, Produzent ist Andy Sneap. Wann das Album erscheint ist noch nicht bekannt. Ab 16. Oktober 2016 gibt es ein weiteres Livealbum der Band: "Let Me Feel Your Power" beinhaltet 16 Tracks, die im November 2015 in München und im Januar 2016 in Brighton mitgeschnitten wurden. Als Bonusmaterial gibt es zusätzliche Aufnahmen eines Konzerts in Chicago im September 2015.

SAXON arbeiten an einem neuen Studioalbum, Produzent ist Andy Sneap. Wann das Album erscheint ist noch nicht bekannt.

Ab 16. Oktober 2016 gibt es ein weiteres Livealbum der Band: “Let Me Feel Your Power” beinhaltet 16 Tracks, die im November 2015 in München und im Januar 2016 in Brighton mitgeschnitten wurden. Als Bonusmaterial gibt es zusätzliche Aufnahmen eines Konzerts in Chicago im September 2015.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner