Saviour Machine: Neues Album erst 2000

Der dritte Teil des Legend Werkes wird voraussichtlich erst im Dezember 2000 erscheinen! Offizielle Homepage wird umgebaut. Beiträge zu Sampler-Releases geplant…..

Nachdem SAVIOUR MACHINE schon vor einigen Monaten bekannt gaben, daß sie sich nun komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen werden um den dritten Teil des Legend-Werkes in Angriff zu nehmen, hoffte ich eigentlich auf einen Release rechtzeitig zum Jahresende.

In einer neuen offiziellen Ankündigung mußte ich nun aber lesen, daß das Album erst Anfang nächsten Jahres produziert wird und der Release für Dezember 2000 vorgesehen ist.

Desweiteren wird die offizielle SM-Homepage komplett umgearbeitet und soll ab September 1999 (muß man bei der Band ja leider inzwischen dazuschreiben) online sein. Schaut einfach mal rein unter http://www.saviourmachine.com.

Als letzte Nachricht aus dem Hause SM wäre dann noch der Release des MCM Music Samplers, auf dem MCM-Bands jeweils zwei songs beisteuern, was im Falle SM Live-Versionen von `The Invasion of Israel´ und `The Whore of Babylon´ bedeutet.

Haltet also Ausschau nach `Music for the next Millenium – MCM Music Vol. 1´.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner