blank

SAINT VITUS: ´Lillie: F-65´ und eine limitierte 7"

"Lillie: F-65", das neue Studioalbum von SAINT VITUS erscheint am 13. April 2012 über Seasons Of Mist. Den Albumtitel erklärt Scott "Wino" Weinrich so: "Lillie: F-65 war zu unserer Zeit ein starkes Beruhigungsmittel – und unser Gitarrist Dave Chandler hatte eine ziemliche Schwäche für diese Downer." Außerdem gibt es ab 23. März 2012 eine auf 1000 Stück limitierte 7" mit dem mit dem Song "Blessed Night", einem Track von "Lillie F-65", und einer Liveaufnahme von Look Behind You" vom Dezemeber 2010 aus Pratteln, Schweiz. Zur Großansicht des Covers:

Lillie: F-65, das neue Studioalbum von SAINT VITUS erscheint am 13. April 2012 über Seasons Of Mist. Den Albumtitel erklärt Scott Wino Weinrich so: Lillie: F-65 war zu unserer Zeit ein starkes Beruhigungsmittel – und unser Gitarrist Dave Chandler hatte eine ziemliche Schwäche für diese Downer.

Außerdem gibt es ab 23. März 2012 eine auf 1000 Stück limitierte 7 mit dem mit dem Song Blessed Night, einem Track von Lillie F-65, und einer Liveaufnahme von Look Behind You vom Dezemeber 2010 aus Pratteln, Schweiz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner