SACRED STEEL: Release-Party von ´Slaughter Prophecy´

Dass das neue SACRED STEEL Album einige Überraschungen birgt, konntet ihr ja schon in unserem Studiobericht zum kommenden Album "Slaughter Prophecy" lesen, nun steht aber auch der Termin für die Release-Party des Albums: Am 22. Februar könnt ihr euch im Ludwigsburger SCALA vom neuen Album selbst überzeugen! Ebenfalls dabei an diesem Abend: WIZARD und RITUAL STEEL.

Dass das neue SACRED STEEL Album einige Überraschungen birgt, konntet ihr ja schon in unserem Studiobericht zum kommenden Album Slaughter Prophecy lesen, nun steht aber auch der Termin für die Release-Party des Albums: Am 22. Februar könnt ihr euch im Ludwigsburger SCALA vom neuen Album selbst überzeugen! Ebenfalls dabei an diesem Abend: WIZARD und RITUAL STEEL.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner