ROCK HARD FESTIVAL 2019: die ersten Bands

rock-hard-festival-2019

Die ersten Bands für das ROCK HARD FESTIVAL 2019 sind:

CANNIBAL CORPSE
FIFTH ANGEL
TYGERS OF PAN TANG
LONG DISTANCE CALLING
HEIR APPARENT
VISIGOTH
THE IDIOTS

„Auch wenn es mit jeder Ausgabe zunehmend schwerer wird, gibt es immer noch jede Menge Künstler, die noch nie auf dem ROCK HARD FESTIVAL gespielt haben. Und die haben für uns nach wie vor Priorität, wobei Musiker, die gut beim Publikum angekommen sind, natürlich gerne wiederkommen dürfen“, kommentiert Rock-Hard-Herausgeber Holger Stratmann die ersten Bandnamen.

Kartenvorverkauf für das ROCK HARD FESTIVAL

15 weitere Bands werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben. Das ROCK HARD FESTIVAL 2019 findet wie immer an Pfingsten (07. bis 09. Juni 2019 ) im Gelsenkirchener Amphitheater statt.

Das 3-Tages-Tickets kostet 97,90 Euro inklusive aller Gebühren, das Kombi-Ticket für Festival und Camping kostet 123,80 Euro.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...