Rivendell (Demo wurde unter dem Namen Fangorn veröffentlicht) bringen neue CD raus.

Sollte jemand unter Euch das Demo des österreichischen Ein-Mann-Projektes Fangorn sein Eigen nennen, kann er sich auf die in Kürze erscheinende CD der mittlerweile in Rivendell umbenannten Band freuen.

Mastermind Falagar begab sich in das Klangschmiede Studio E (Empyrium), um dort sein neues, noch unbetiteltes Werk aufzunehmen. Markus von Empyrium spielte die Drums ein und zeichnete sich auch für die exzellente Soundarbeit aus. Das Album wird in Kürze über Skaldic Art (Label von Vratyas Vakyas von Falkenbach) veröffentlicht werden.

Ein Review des Demos ist auf Vampster zu finden; Fans von Falkenbach, Summoning, Vordven und/oder Empyrium sollten auf jeden Fall reinhören!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner