blank

Riot: Tour auf Januar verschoben

Alle, die darüber enttäuscht sind, daß die RIOT-Tour im Dezember abgesagt wurde, können sich auf Januar freuen! Ab 20.01.00 wird die Tour nachgeholt, auf der die Band von – und jetzt kommt´s – AGENT STEEL, ANVIL und einer weiteren Band ´desselben Status´ begleitet wird! Sobald die genauen Tourdaten bekannt sind, werden wir sie im Veranstaltungskalender veröffentlichen, schaut also ab und zu mal rein!

Alle, die darüber enttäuscht sind, daß die RIOT-Tour im Dezember abgesagt wurde, können sich auf Januar freuen!

Ab 20.01.00 wird die Tour nachgeholt, auf der die Band von – und jetzt kommt´s – AGENT STEEL, ANVIL und einer weiteren Band ´desselben Status´ begleitet wird!

Sobald die genauen Tourdaten bekannt sind, werden wir sie im Veranstaltungskalender veröffentlichen, schaut also ab und zu mal rein!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner