blank

RHAPSODY OF FIRE: neues Album ´From Chaos To Eternity´

RHAPSODY OF FIRE veröffentlichen am 17. Juni 2011 ihr neues Album "From Chaos To Eternity". Die Band zeigt sich überzeugt von der neuen Veröffentlichung: "Diese historische Veröffentlichung, beendet das letzte Kapitel der Fantasy Saga, die RHAPSODY OF FIRE über 15 Jahre und zehn Alben kreiert hat. Zum letzten Mal wird auch Christopher Lee als Erzähler fungieren und das große Finale, das 1997 begann, inszenieren. Einerseits sind wir traurig darüber, doch dieses neue Album wird ein mächtiger und wichtiger Part in der Bandgeschichte sein und aufgrund seiner künstlerischen Klasse und der einmaligen Epik, in bleibender Erinnerung sein." Die Tracklist:

RHAPSODY OF FIRE veröffentlichen am 17. Juni 2011 ihr neues Album From Chaos To Eternity. Die Band zeigt sich überzeugt von der neuen Veröffentlichung: Diese historische Veröffentlichung, beendet das letzte Kapitel der Fantasy Saga, die RHAPSODY OF FIRE über 15 Jahre und zehn Alben kreiert hat. Zum letzten Mal wird auch Christopher Lee als Erzähler fungieren und das große Finale, das 1997 begann, inszenieren. Einerseits sind wir traurig darüber, doch dieses neue Album wird ein mächtiger und wichtiger Part in der Bandgeschichte sein und aufgrund seiner künstlerischen Klasse und der einmaligen Epik, in bleibender Erinnerung sein.
Die Tracklist:

AD INFINITUM
FROM CHAOS TO ETERNITY
TEMPESTA DI FUOCO
(GHOSTS OF FORGOTTEN WORLDS
ANIMA PERDUTA
AEONS OF RAGING DARKNESS
I BELONG TO THE STARS
TORNADO
HEROES OF THE WATERFALLS´ KINGDOM
I. Lo Spirito Della Foresta
II. Realm Of Sacred Waterfalls
III. Thanor’s Awakening
IV. Northern Skies Enflamed
V. The Splendour Of Angels´ Glory (A Final Revelation)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner